Yo man ôO
Gratis bloggen bei
myblog.de

Marcel:
Du bist der einzigste der immer für mich da war, egal ob es mir beschissen ging oder super. Wenn es mir schlecht ging hast du mit mir gelitten und wenn ich gut drauf war hast du dich mit mir gefreut! Ich weiß nicht wie ich dir jemals dafür danken soll. Ich hoffe das ich dich nie verlieren werde. Du bist der beste Freund den man haben kann. LUY YA *kiss*



Nicolas:
Diesmal schreib ich nicht nur, dass ich dir dankbar bin, weil ich durch dich Marcel kennen gelern hab. (Is zwar so aber egal ^^)
Du bist echt ein super Typ und munterst einen irgendwie immer auf. Hab dich echt super lieb.




DanüÜü:
So nun mal zu dir, meinem durchgefickten Eichhörnchen! *g*
Hab dich derbe Lieb und will dich nie wieder verlieren und ich hoffe das weißt du! Wie gesagt wehe du machst was dann komm ich zu dir und hau dich ^^ Kannst mich ja nich einfach alleine lassen! Hoffe wir bleiben noch ganz ganz lange befreundet!
Ich bin dir echt dankbar für alles was du für mich getan hast.
Du hast mir Mut gemacht wenn ich keinen mehr hatte und hast mir mitten in der nacht zugehört und mit mir getelt als Patrick Schluss gemacht hat, das macht kaum jemand und ich hoffe du weißt das du jemand ganz besonderes bist! Hab dich derbe lieb *kiss*





Chrissy:
Mein "Official Pimped Lil Devilchen" kennen uns ja jetzt schon eine kleine Ewigkeit. ^^ Das erste treffen auf der Rocknacht, wo du mich nicht mal erkannt hast, war ja schon ganz lustig.Das zweite dann in Marburg war extrem lustig. Dann haben wir rausgefunden das Hund bei Pascal in der nähe wohnt und wir konnten schon nicht mehr vor lachen. Das dritte Treffen auf meiner Birthdayparty war nich so lustig, du warst ja recht ruhig.
Das vierte dann war wieder in Marburg zusammen mit Cari, das war auch hammer. Das nächste wird bestimmt auch hammer geil in Wille freu mich schon. Hab ich echt super lieb


Isiiiiiiii:
Mein Hasy-Baby ^^ Kennen uns ja auch noch nich lange aber war ja bis jetzt immer ganz lustig. Schreiben ja auch nicht so oft aber wenn dann gehts rund! Hab dich ganz doll lieb *kuss*


Patrick:
Meine geile Fickbeziehung! xD Kennen uns ja jetzt schon ne Ewigkeit. Ja ja wir ham schon nen knall und wenn wir schreiben kommen wir ausm lachen nicht mehr raus! Einer is bekloppter als der andere! Aber auf jedenfall ist es immer end lustig mit dir! Was soll ich da noch so schreiben? *grübelz* Ich hab keine Ahnung! Naja reicht ja auch. Zum Abschluss noch: Hab dich super mega dolle supi lieb und geb dich nicht mehr her!



Dennis, Marcel, Stefan, Ramona:
Dennis und Marcel kenn ich ja aus dem Schwimmbad und Stefan und Ramona kenn ich von der Geburtstagsfeier vom Marcel! Die Geburtstagsfeier war hammer xD wo Stefan, Ramona und ich den einen Typen verarscht haben und morgens dann einen Zeichentrickporno geguckt haben das war schon einfach nur lustig und wir haben viel gelacht war nur arschkalt! Hab euch lieb!


Cari:
Ja du Weib du! xD Was soll ich zu dir sagen? Ausa das wir immer ne menge Fun haben weil uns immer irgendwas peinliches passiert! Hab dich super lieb Schnucki!







Wenn ich einen vergessen hab tuts mir ganz doll leid!
Meldet euch wenn ihr meint ihr müsst hier auch noch drauf!
Designer Design
Startseite
Gästebuch
*200 Fragen*
*Mimi*
*Friends*
*Funny Logs*
**der brief**
Dr. Frühlingsteam