Yo man ôO
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich: was los?

Tati: nix ^^ imma das selbe

Ich: aso

Ich: toffifee??

Tati: jaa *-*

Tati: gummibärchen?? ^^

Ich: joa

Tati: *dia gummibärchen innen mund schieb*

Ich: *gummibärchen mampf* *dir toffifee inen mund sieb*

Ich: aua das war mein finga o.O


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



An dem Tag wollte ich abends weg
und mich mit einem Freund treffen!

Jana: huhu =D

Ich: huhu

Jana: & alles feucht ? =D

Ich: ähm was? o.O

Jana: ob alles klar ist x'D

Eine stunde später kam ich
nochmal online und da kam dann das:

Jana: wb ^.^

Ich: naa du alles feucht?? xD

Jana: ya kla & bei dir ? xD

Ich: imma doch xD

Jana: des is gut, & wenn du des
heut abend auch bist, dann gehts ab x'D



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ja da sind Daniel und ich mal wieder in Knuddels
ein bisschen ausgetickt xD

Ich: aaaaaaaaaaaalso lets go

Ich: feuersalamander

Daniel: so heiß

Ich: macht beine auseinander

Daniel: ah check it out

Ich: macht meine wieder zu

Daniel: und raus bist du

Ich: ooohhhh



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Ich: aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
ish hab n stechvieh hier

Patrick: tja

Ich: machweg

Patrick: ich?

Ich: nee der hinter dir klar du xD

Patrick:neee

Ich: feigling

Patrick: ja und ^^

Ich: *schutzpanzer anzieh* tarnzelt überstülo*
*an das stechvieh ranschleich und putt mach*

Patrick: lol ahja die harte kampf elena


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Aless: da ich ja eig. ein ernster typ
bin verkehre ich nicht mit solchen
leuten..kenne ihn also nicht

Ich: so etwas is recht amüsant

Aless: wie wahr

Ich: darf man denn fragen was für
amüsante erlebnisse sie heute
so erlebt haben?

Aless: ich habe mit einem sehr guten
freund dessen gefährt vom
schmutz befreit und ansonsten
habe ich in meiner behausung
gesessen und was hat die
werte dame erlebt?

Ich: nach dem ich den tag auf meine
werte mutter gewartet habe um
mit dieser an den see zu fahren
das aber dann nicht ging da meine
werte mutter zahnschmerzen hatte
und ich ein wenig kopfschmerzen
habe ich mich in mein gemach
begeben um mich ein wenig auszuruhen

Aless: fein fein...also ein recht geruhsamer
tag nehme ich an?

Ich: ja das nehmen sie zu recht an

Aless: da bin ich aber höchst erfreut

Ich: und wie haben sie vor diesen
wunderschönen abend ausklingen
zu lassen??

Aless: mit einem schönen abendmahl
und einem schönen glas eisgekühlten
wassers

Ich: das nenn ich aber mal einen feinen
tages ausklang

Aless: wohl wahr und die dame?

Ich: ich werde meine tasche einräumen
für ein paar tage bei einer guten
freundin die ich seit einem dreiviertel
jahr nicht mehr gesehen habe und
meinen mp3 pl er neu bespielen und
noch ein wenig den grillen horchen

Aless: sehr schön

Ich: *hust* ich bitte um entschuldigung

Aless: ihnen soll vergeben sein

Ich: sehr freundlich von ihnen *verbeug*

Ich: würde der herr eventuell mal seine
cam starten?

Aless: der herr ist aber nicht fein
gekleidet um die cam zu starten

Ich: darüber kann man mal hinwegsehen

Aless: wir sind hier in geordneten kreisen
und da ist es unangebracht sich so
der öffentlichkeit zu verweisen

Ich: da muss ich sie aber berichtigen auser
ihnen und mir ist hier ja niemand und da
kann man das schon mal machen

Aless: sofern 2 da sind ist es eine öffentlichkeit
also bitte ich sie meine entscheidung zu
respektieren

Ich: och man aless das is heut der letzte abend xD

Aless: welches loses mundwerk haben sie denn???

Ich: -.-

Aless: xDDD ok ok

Ich: sehen sie war dies denn so schwer?

Aless: ach babbel nich xD



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich: plupp

Daniel: peep ^^

Ich: oink

Daniel: wau

Ich: miau

Ich: was ein gespräch hatten wir das nich schon ma????

Daniel: ja ^^ hab ich auch grad gedacht ^^

Ich: letztes mal ging das aba viel länger o.O da haben wir das 10 minuten geschafft

Daniel: ja xD



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich:aba nid das du mich da alleine lässt
xD kenn da ja keinen ^^

Angi: ne tu ich nit

Ich:guuuuuuuuut

Angi:kleb dich an mich

Ich: jaaaaaaaaaaa



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich: geh schlafen

Schnuggi: war ich jah... unten aufem sofa...
doch dann kam die killerfliege..

Ich: was? lol

Schnuggi: die hat mich solange terrorisiert
bis ich wach wurd..

Ich: oh

Alex: und aufstehen musste..krankes vieh ey..

Ich: ooohhh *tröst*

Schnuggi: joa konnte voll net einpennen und
wollte noch so 3h pennen.. schlaf ein..
dann kam die fliege... naja eig. wollte
ich au nur bis 11uhr pennen aber net
so geweckt werden..das war au nen
mistvieh..hat alles versucht...und am
ende war sies leid.hat sie mein ohr
angesteuert..-.- da wars mir zu viel
aber voll geil xD meine mom kriegt
mich nie wach..

Ich: lol

Schnuggi: aber ne nicht mal 1 cm große fliege..

Ich: xD

Schnuggi: kann mich ab schlafen halten nen
160 großes mamut schafft es net...

Ich: lol

Schnuggi: aber ne summsisumm fliege o.O
KRAAAAAAAAAAAANK

Ich: ne summsisumm fliege?? o.O xD

Schnuggi: ist soo^^ mich kriegt normal nix
wach.. o.O jah summsisumm ..
die killerfliege xD hab der nen
namen gegeben^^ ich trau mich
nemmer ins wohnzimmer -.-
ich hab angst vor ner fliege o.O

Ich: och gottchen

Schnuggi: sekunde ich such was zu trinken..
*an der fliege vorbei rob*
*tarnzelt über kopf zieh*

Ich: lol

Schnuggi: geschafft...

Ich: *applaus*

Schnuggi: erstmal bei meiner mom über
summsisumm beschwert..
ich glaub summsisumm hatte
nen minimesser und hat mich
abgestochen..

Ich: loooooool

Schnuggi: summsisumm ist halt nen
monster.... o.o

Ich: ooohhhh *beschütz* xD

Schnuggi: nee *vor dich werf*

Ich: o.O hä

Schnuggi: VORSIIIiCHT *zeitlupe*
sie kooommt..*zu boden fall
und keuch*

Ich: schnuggi?? o.O

Schnuggi: ääh *keuch* sie hat mich
getroffen mit der pistole...
auf nen 1mm großen punkt deut*

Ich: naaaaaaaaaaaaain *heul*

Schnuggi: es war ein glatter durchschuss...

Ich: bleib bei mir geh nich naaaaaain
tu mir das nich an *Heul* xD

Schnuggi: *überall blut* ähm falsch..
war ne ketchup flasche xD hrhr^^

Ich: vorsicht daaaaaaaaaaaaa xD

Schnuggi: *aufen boden werf*

Ich: lol

Schnuggi: ist sie weg`? ^^

Ich: ja hab se verscheucht ^^
uuuuiii n piepmatz vor meinem
fenster xD piepsi der killer piepmatz xD

Schnuggi: xD LOL



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kelvin: yaaa bin gekommen

Ich: o.O bitte was?

Kelvin: hahahahah nein nicht dieses gekommen

Ich: das is mir klar aber das yaa davor naja xD

Kelvin: haha

Ich: *rot anlauf*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich: alex alex ish hab ne tochta für uns xD

Alex: ^^ und die heißt elena

Ich: nee alex die heiß chrissy

Alex: wo isse meine tochter kennen lernen xD

Chrissy: was?! das is nid dein ernst elena, oder?
xD elena bin 2 monate älter als du, nur
zur info xD

Ich: ja und? xD

Chrissy: das ist biologisch unmöglich

Ich: meine tochta ist älta als ich xD

Alex: XD mhh theoretisch ist das möglich

Ich: bei uns ist alles möglich gelle alex?

Alle 3: xD



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DarkDarkZero ist ein Freund aus Knuddels
XxxMimimausxxX bin ich in Knuddels


DarkDarkZero: figgn??? *rofl*

XxxMimimausxxX: das geht so: tschuldigung .. ficken?

XxxMimimausxxX: xD

DarkDarkZero: lol

DarkDarkZero: XxxMimimausxxX??

XxxMimimausxxX: was??

DarkDarkZero: tschuldigung...figgn??
XxxMimimausxxX

XxxMimimausxxX: loooool xD

XxxMimimausxxX: nee lass ma

DarkDarkZero: why?

DarkDarkZero: XxxMimimausxxX biste single?

XxxMimimausxxX: nee ^^

DarkDarkZero: maaaaaaan warum sinn
imma die geilste weiber
schon vergeben

XxxMimimausxxX: lol

DarkDarkZero: is so XxxMimimausxxX

XxxMimimausxxX: ja tut mir leid -.-

DarkDarkZero:cu Mimimausi schatziiiiiiii



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich: du bekommst in den nächsten tagen post

Percy: Von wat?

Ich: vom anwalt xD

Percy: Wessen?

Ich: meim ^^

Percy: Wegen?

Ich: ich hab die scheidung eingereicht

Percy: Solang ich die waschmaschiene
behalten darf isses mir recht :D

Ich: :´( so leicht nimmst du das hin
noch nid ma versuchen alles zu
retten tust du *schneutz*

Percy: Du ja auch net

Ich: ich hab ja eingereicht nu bissu dran

Percy: Was is scheidungsgrund?

Ich: wir reden nich mehr miteinander
und wir haben uns auseinander
gelebt

Percy: Jo haste recht :D

Ich: so leicht nimmst du des hin :´(
deprimierent xD

Percy: xD



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich: na =)

Chrissy: hallo (:

Ich: na =)

Chrissy: na =)

Ich: hallu =)

Chrissy: tag =)

Ich: moin =)

Chrissy: hey =)

Ich: guden =)

Chrissy: servus =)

Ich: hallo

Chrissy: hi ^^

Ich: cu

Chrissy: baibai

Ich: das heißt tschüss das gillt nid >.<

Chrissy: cu heißt au tschüss? ô0

Ich: nee das heißt hallo und tschüss

Chrissy: ich kanntes nur als tschau
wieder was dazu gelernt

Ich: bonjour

Chrissy: salut

Ich: halöle

Chrissy: nabend

Ich: firti

Chrissy: ciao

Ich: juhu

Chrissy: kuckuck

Ich: hallihallohallöle

Chrissy: sers

Ich: guckguck

Chrissy: +wink+

Ich: hello

Chrissy: hi

Ich: hy

Ich: hi hattest du schon

Chrissy: hmm, stimmt

Ich: ich hab gewonnen =)

Chrissy: ja, ich gebs ja zu mir is eh nix
mehr eingefallen xD

Ich: ich habs schriftlich ich könnte es
eh beweisen xD

Chrissy: joa

Ich: ich hätte noch n paar ^^

Chrissy: na ja gut ^^
Designer Design
Startseite
Gästebuch
*200 Fragen*
*Mimi*
*Friends*
*Funny Logs*
**der brief**
Dr. Frühlingsteam